Gemäß letzter Zählung kamen seit dem 8. August 2003 insgesamt

Besucher auf diese Seite

Email: Bachus@tbfw.de

letze Änderung am
28. November 2004

Was ist neu

28. November 2004
Neues Bild auf der Eingangsseite. Nicht wirklich ein Foto ;-)
Drei Bilder die die neue Spitze vom
Rheinturm zeigen.
Ein paar Links (Sarah Kuttner - Le Show, Mein Demonstrant, Firefox u.a.) zugefügt.

11. Juni 2004
Ein paar neue Bilder vom
Rheinturm und ein bißchen Hintergrundinfo.
Ein neues Bild von den
Gehry-Bauten.

04. April 2004
Im Bereich Portrait neue Bilder (
Nadine).
Link zu Ghost Town.
Link auf Wikipedia und direkten Link auf den Eintrag über Düsseldorf.

06. März 2004
Weitere Bilder vom
Medienhafen.

22. Februar 2004
Neue Galerie “Portrait”. Bilder von
Agnes.
Erste Bilder vom
Rheinturm.
Links zu Tori Amos, Barbara Clear, Melissa Ferrick, Loreena McKennitt , “The Devils Whiskey”.und der Yps-Fanpage (bei den beiden letzteren Links merkt man, dass man langsam alt wird. (Früher war einfach alles besser))
Düsseldorfer Links eingefügt: Stadt Düsseldorf und der Medienhafen.

25. Januar 2004
Neue Fotos vom Medienhafen.

22. Januar 2004
Link zu Manes Meckenstock und Dieter Nuhr.

19. Januar 2004
Eingangsseite neu, Link-Seite überarbeitet.
Link zu Schandmaul und Moskote.

18. Januar 2004
Neue Galerie mit Fotos von Lachmöwen in Düsseldorf.

28. Dezember 2004
Fotos von Subway to Sally auf dem Ringfest 1998 als Galerie unter “Dies&Das”.
Link zu den Beatlesons.

06. Dezember 2003
Eine weitere Variation des Selbstporträts (Demnächst wieder was anderes ;-)
Link zu Schandmännchen.

23. November 2003
Unter “Dies&Das” eine weitere Variation des Selbstporträts eingefügt
Auf der Link-Seite einen Link eingefügt

30. Oktober 2003
Der AOL-Messanger wurde auf der Kontaktseite eingefügt.

27. Oktober 2003
Auf der Kontakteseite wurde ein Link auf den Yahoo-Messanger gesetzt. Damit kann man mich kontaktieren, wenn ich online bin.

26. Oktober 2003
Das Design leicht geändert und etwas über meine Ausrüstung geschrieben.

12. Oktober 2003
Neue Rubrik unter Galerien eingefügt. “Dies&Das” für alles was man sonst nicht einordnen kann. Die erste Galerie zeigt den Versuch, aus einem eher misslungenen Selbstporträt noch was heraus zu holen.
Die Düsseldorfbilder wurden um Bilder von der Rheinkniebrücke ergänzt.

9. Oktober 2003
Foto von mir im Bereich “Über mich” eingefügt.

4. Oktober 2003
Noch ein paar Bilder vom Sparkassenrenntag.

3. Oktober 2003
Fotos vom Sparkassen Renntag am 24. August 2003 auf der Rennbahn Grafenberg in Düsseldorf.

30. September 2003
Die ersten Düsseldorf-Fotos sowie Greifvogelbilder wurden eingefügt.

10. August 2003
Die ersten Fotos sind online gestellt. Allerdings noch eher als Konzept für die Galerie. Mit der Qualität der Scans bin ich noch nicht zufrieden.

Ein Gästebuch und ein Kontaktformular wurden eingepflegt.

Die ersten Links wurden gesetzt.

8. August 2003
Beginn des Projektes “Internet-Auftritt”. Netobjects Fusion trifft ein und die ersten Webseiten werden gestaltet und ins Internet gestellt.

[Home] [Über mich] [Galerien] [Links] [Was ist neu] [Guestbook] [Kontakt]