Gemäß letzter Zählung kamen seit dem 8. August 2003 insgesamt

Besucher auf diese Seite

Email: Bachus@tbfw.de

letze Änderung am
28. November 2004

Galerien

 

 

Anmerkungen zum Copyright:

Alle Fotos in den Galerien sind von mir. Eine Verwertung durch Dritte ohne meine ausdrückliche, schriftliche Zustimmung ist nicht gestattet. Dies gilt sebstverständlich auch für Deep Links von anderen Seiten direkt auf meine Homepage.

You don’t have the right to use the pictures without my written permission.

Anmerkung zur Bildschirmdarstellung:

Die meisten Bilder sind so skaliert, dass sie an der längeren Seite eine größe von 800 Pixel haben. Wenn sich die Bilder bei ihrer Bildschirmauflösung nicht vollständig darstellen lassen, kann man mit der Funktionstaste 11 (bei IE6 und Netscape 6) in den Vollbildmodus und zurück schalten. Damit erhalten Sie zusätzliche Darstellungsfläche.

Die Farben und die Helligkeit sind stark von der Einstellung des jeweiligen Monitors abhängig und die wenigsten Monitore sind kalibriert (meiner auch nicht). Nach einigen Rückmeldungen scheint es so, dass einige Bilder bei vielen Monitoren zu dunkel dargestellt werden. Nun ist es leider nicht möglich, die Bilder so optimieren, dass sie auf allen Monitoren optimal dargestellt werden. Meine Bilder sind so ausgesteuert, dass sie beim Ausdruck meiner Meinung nach möglichst natürlich aussehen. Möglicherweise muss ich für das Internet andere Helligkeiten wählen. Bis dahin könnt Ihr ja mal ausprobieren, ob Euer Monitor nicht zu dunkel eingestellt ist. Bei dem unten dargestellten Graukeil müssen alle Helligkeitsabstufungen auf dem Monitor sichtbar sein.

 

Sind die beiden dunkelsten Felder nicht unterscheidbar, sollte der Kontrast fast auf den Höchstwert und die Helligkeit so gering wie möglich eingestellt werden. Danach wird die Helligkeit schrittweise soweit angehoben, bis die beiden dunkelsten Felder unterscheidbar sind.

 

[Home] [Über mich] [Galerien] [Bilder aus Düsseldorf] [Portraits] [Tiere] [Dies&Das] [Links] [Was ist neu] [Guestbook] [Kontakt]